C-Junioren gewannen zum Punktspielauftakt

Mit einem 6:0 (4:0) gegen die JSG Ith gewann die Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel sehr souverän. Es mussten aus verschiedenen Gründen auf Max 1, Max 2, Lucas M., Kamil, Mark, Lea und Lucas E. verzichtet werden. Diesmal war sogar der SR erschienen und machte seine Sache sehr gut. Nach 9 Min. erzielte Malte das 1:0. In der 17. Min. erhöhte Marian auf 2:0. Das 3:0 in der 28. Min. erzielte wiederum Malte. Kurz vor der Halbzeit konnte der Ither Keeper einen Schuss von Can nicht festhalten, Can war wiederum zur Stelle und markierte mit dem 4:0 auch den Halbzeitstand. Mit einem sehenswerten Kopfball konnte Malte in der 45. Min. das 5:0 und Kevin erzielte 2 Min. vor dem Ende das 6:0. Dieser Sieg war hochverdient und wenn Malte alle seine Chancen verwertet hätte, auch zweistellig ausgehen können. Nach einer Verletzungspause feierten Timon und Philipp ein vielversprechendes Comeback und auch Leonard, der wieder Lust am Fußball hat, konnte gut mithalten. Mario der im Pokalspiel patzte, war wieder ein sicherer Keeper.

Es spielten:   Mario – Oliver, Timon (Anies), Gino, Philipp – Marcel, Dennis – Kevin, Can, Marian – Malte (Leonard)

Das nächste Punktspiel findet am Nittwoch, 31.08.2011 um 18:30 Uhr in Bodenwerder gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle statt.

jg