C-Junioren gewinnen 6:4 (3:3/1:1) nach Elfmeterschießen und stehen im Kreispokalfinale

Die C-Junioren des haben das Halbfinalspiel im Kreispokal gegen den TSV Lenne mit 6:4 (3:3/1:1) nach Elfmeterschießen für sich entscheiden können und treffen nun im Endspiel auf den VfR Hehlen.Leider musste immer noch auf den Langzeitverletzten Mannschaftsführer Richard Wagner verzichtet werden, der durch seine Übersicht und spielerische Klasse ein großer Verlust für diese Mannschaft bedeutet. Ferner gingen einige Spieler leicht angeschlagen in diese Partie. Allerdings stand Stammkeeper Tim Rabitz wieder zur Verfügung. Vor großer Zuschauerkulisse für ein C-Juniorenspiel in Lenne, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings mit den klareren Chancen für den MTV.

Dieses Spiel war geprägt von 2 überragenden Spielern, die auch alle 6 Tore erzielten. Lenz Asche in der 15., 38. und 49. Minute, sowie auf Seiten des TSV Lenne durch Sascha Blankenburg in der 30., 42. und 52 Minute. So kam es dann zum Elfmeterschießen.

Für unsere Jungs trafen Lennart, Benni und Manu. Lenz und Timm verschossen. Den Lenner Jungs hingegen versagten total die Nerven und scheiterten am Matchwinner Tim, der glänzend 2 x parieren konnte.

Es spielten: Tim – Jonas, Sebbe (Malte), Daniel, Luca – Kilian (Timm), Lenz, Lennart, Justin (Gordon) – Benni, Manu