C-Junioren gewinnen gegen den TSV Lenne o.W. 4:0 (2:0)

Wieder mußten wir gegen eine Mannschaft antreten, die außer Wertung spielt und bis zu 3 jüngere B-Spieler einsetzen darf. Von vorn herein übernahm unsere Mannschaft das Kommando und kam zu zahlreichen Chancen, die der gute TW der Gäste vereiteln konnte, oder der Pfosten rettete die Gäste vor einem frühen Gegentor. Das fiel dann auch in der 25. Min. durch Kilian. In der 34. Min. verhängte der SR einen Foulelfmeter, den MF Richard sicher verwandeln konnte. Die 2. Halbzeit begann wie die erste. Bevern machte das Spiel, aber Tore wollten einfach nicht fallen. Bis zur 52. Min., da bekam der Gastgeber wieder einen Foulelfmeter zugesprochen, den wiederum Richard souverän verwandeln konnte. Den Schlußpunkt setzte Lenz in der 64. Min. Der Trainerteam  war sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.

Es spielten:   Tim – Luca, Jonas, Lenz, Malte (Bjarne) – Daniel, Richard – Justin (Timm), Benni, Manu – Kilian                                       Es fehlten:     Sebbe, Lennert und Steffen

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 15.10.2014 um 18:00 Uhr in Bevern gegen den JSG Hils 9er statt.