Erste Niederlage der B-Juniorinnen gegen SV Westfalia 03 Scherfede/Rimbeck mit 1:4 (1:2)

Wenn zwei Stammspielerinnen fehlen, ein Mädchen wegen Verletzung nur sporadisch eingesetzt werden kann und unser leidiges TW-Problem dazu kommt, hast du auch gegen diese Mannschaft kaum eine Chance. Es kann keiner Spielerin einen Vorwurf gemacht werden. Alle haben ihr bestes gegeben.

5. Min. 0:1 durch einen etwas fragwürdigen Foulelfmeter, 12. Min. 0:2, 28. Min. 1:2 Marie-Soley, 54 Min. 1:3 und in der 64. Min. das 1:4. Auch unsere Mädchen hatten gleich zu Beginn des Spieles einige hochkarätigen Chancen, konnten sie aber leider nicht nutzen. Antonia, diesmal im Tor konnte sich trotz der vier Gegentreffer, einigemale auszeichnen. Fehlte uns natürlich als Feldspielerin.

Es spielten:  Antonia – Lea, Nele, Henny, Emma – Zoe, Alina – Claire, Heti, Jana – Marie-S.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 11.10.2014 um 15:00 Uhr in Steinheim statt.