C-Junioren gewinnen in Holzminden

Die C-Junioren kehrten mit einem 4:1 (1:1) Auswärtssieg gegen den SV 06 Holzminden II nach Bevern zurück. In der 9. Min. wurde der schnelle Can-Enrico freigespielt, er umkurvte noch den Keeper und schob den Ball zur 1:0 Führung ins leere Tor. Zwei Min. später wurde er von Kevin angespielt und der Ball zappelte zum 2:0 im Netz, dachten alle. Aber der SR hatte eine angebliche  Abseitsstellung gesehen. Fehlentscheidung!!! Aber keinen Vorwurf an den SR, der insgesamt eine gute Leistung bot. Nach einem Freistoß in der 26. Min. glich Holzminden durch ein Eigentor von Lucky zum 1:1 aus. So kam es bis zum Halbzeitpfiff zu einem Bruch in unserem Spiel. Holzminden drängte, aber es kam nichts zählbares für sie dabei heraus. Nach der Halbzeitansprache des Trainers, nahm das Beveraner Spiel in Hälfte zwei wieder Fahrt auf. Es dauerte bis zur 50. Min. als Lucky seinen Fehler wieder wettmachte. Aus der eigenen Hälfte startete er einen Alleingang und schoß zum 2:1 ein. Nun lockerte Holzminden ihre Abwehr und wir kamen durch schnell vorgetragene Konter gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Wiederum wurde für uns ein Tor (Abseits?) nicht gegeben. In der 62. Min. erhöhte Marian nach schöner Kombination auf 3:1. Das schönste Tor des Tages erzielte Dennis in der 68. Min., als Can-Enrico sich über die rechte Seite durchsetzte, er sich selbst in Schußposition brachte, aber auf Dennis zurücklegte und dieser den Ball volley ins rechte Dreieck nagelte. Man gut das da der Keeper seine Hand nicht dazwischen hatte. Fazit: In einen von beiden Mannschaften überaus fairen Spiel gewannen wir letzlich hochverdient, gegen eine sympatische Mannschaft nebst Trainer/Betreuer.

Es spielten:   Mario – Oliver – Max1 – Lea – Gino – LuckyE – Dennis – Kevin – Max2 – Marian – Can-Enrico – LuckyM – Marcel

Am kommenden Samstag kommt es um 14:00 Uhr in Bevern gegen den Spitzenreiter der JSG Boffzen/Fürstenberg.