C-Junioren spielen Unentschieden im Spitzenspiel

Im Kreisliga Spitzenspiel trennten sich die SG Lenne/Wangelnstedt und der MTV Bevern in Lenne 4:4 (3:2). Bereits in der 8. Min. gelang den Gastgebern die 1:0 Führung. In der 9. Min. glich Dennis mit einem 40m Schuss unter die Latte aus. Nach 20 Min. gelang dem schnellen und wendigen Can-Enrico die 2:1 Führung. Diese glich Lenne in der 20. Min aus. Marian brachte in der 30. Min. seine Mannschaft mit 3:2 wieder in Führung. So ging es in die Pause. Lenne erzielte in der 60. Min. wiederum den Ausgleich. Can-Enrico schoß in der 63. Min. seine Farben wieder mit 4:3 in Front. Diese Führung hielt bis zum Ende der regulären Spielzeit. Nun hatte der ansonsten gutleitende Schiedsrichter seinen Auftritt. Er ließ sage und schreibe 5 Min. nachspielen, in einer fairen Partie, wo kein Spieler auf dem Feld wegen Verletzung behandelt werden mußte. So wurde das Team, dass mit drei D-Junioren antreten mußte, um ihren verdienten Lohn gebracht. Denn in der 75. Min. bekamen die Lenner noch einen Freistoß zugesprochen, den Noah unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Danach pfiff der SR das Spiel sofort ab. Schade, dass hatte die Mannschaft nicht verdient.

Es spielten: Mario – Oliver – Timon – Gino – Marcel – Mark – Dennis – Kevin – Max – Marian – Can-Enrico – Lucas – Anies – Leonard – Noah

Am kommenden Mittwoch kommt es um 18:30 Uhr in Holzminden zum Spiel gegen SV 06 Holzminden II