C-Junioren gewinnen Nachholspiel gegen JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle

Mit einer kläglichen Vorstellung gewinnen die C-Junioren gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle mit 3:1 (1:1). Es kann auch nicht am Platz gelegen haben, (lag der Rasenschnitt noch drauf) oder das die Mannschaft gegenüber dem Boffzener Spiel etwas verändert werden musste. Dabei begann alles normal. Nach knapp 2 Min. gelang Can bereits das 1:0. Jeder dachte, jetzt gibt es hier ein Schützenfest. Aber weit gefehlt. Obwohl wir das Spiel bestimmten, kam nichts zählbares dabei heraus. Bodenwerder stand tief und wir rannten einfallslos gegen das Tor der Gastgeber an. Dann aus heiteren Himmel erzielte die einzige Spitze nach einem katastrophalen Abwehrverhalten der Innenverteidiger in der 28. Min. das 1:1. Danach schossen die Gastgeber des öffteren den Ball mit Anlauf ins Seitenaus. In der Halbzeit musste sich die Mannschaft harte Kritik des Trainers anhören. Aber deshalb wurde das Spiel trotzdem nicht besser. Es dauerte bis zur 49. Min. als Dennis nach einer Ecke per Kopf das 2:1 erzielte. Marian erhöhte dann in der 63. Min. auf 3:1. Fazit: Abhaken und im nächsten in Delligsen bessermachen.

Es spielten:   Mario – Timon (Anies), Gino, Oliver, Marcel (Philipp) – Max1, Dennis – Kevin (Malte), Lea, Marian – Can