Auswärtssieg der C-Junioren in Delligsen

Bei herrlichen Fussballwetter gab es in Delligsen einen 9:0 (6:0) Sieg gegen die JSG Hils. Die Mannschaft hatte sich vorgenommen, gegenüber dem letzten Spiel, Trainer/Betreuer wieder wohlwollender zustimmen. Was auch teilweise mit ansehlichen Kombinationspiel gelang. Wieder wurde in der Mannschaft rotiert, um allen Spielern Spielpraxis zugeben. Der KJA hat es ja letztlich abgelehnt, dass Wechselkontinent von vier auf sechs Spielern (wie bei den D-Jun.) zu erhöhen. In der 9. Min. eröffnete Kevin den Torreigen zum 1:0. Can erhöhte in der 11. Min. auf 2:0. Das 3:0 fiel in der 12. Min. durch Max2. Im der 16. und 21. Min. gelang Can ein Doppelschlag zum 4:0 und 5:0. Dennis erhöhte durch einen Strafstoß in der 25. Min. auf 6:0. In der Pause kamen vier neue Spieler. Es dauerte bis zur 50. Min. ehe Mark auf 7:0 erhöhte. LucasM gelang in der 58. Min. das 8:0 und den Schlußpunkt setzte Dennis in der 67 Min. wiederum durch einen Strafstoß. Fazit: Gegenüber dem Bodenwerderaner Spiel war eine Steigerung zu erkennen. Einziges Manko diesmal, die Verwertung einiger Großchancen. Keeper Mario verlebte einen schönen und geruhsamen Sommertag.

Es spielten:   Mario – Timon (Philipp), Gino, Oliver, Anies – Marcel (Mark), Dennis – Kevin (Malte), Max2 (LucasM) – Can

Das nächste Spiel findet am Samstag, 08.10.2011 um 12:00 Uhr in Holzminden gegen SV 06 Holzminden IV statt.