C-Junioren holen das Double

Bereits am 12.05. konnte die Mannschaft mit einem 8:1 Sieg gegen den SV 06 Holzminden die Kreismeisterschaft erringen und wurde am 31.05. mit einem 7:2 Sieg gegen den VfR Hehlen auch Kreispokalsieger. Wenn man die Hallenvizemeisterschaft dazu rechnet ein Super Spieljahr für die Jungs von Trainer Jürgen Grabs, Co-Trainer Frank Schubert und Betreuerin Maren Rabitz.                              Als Spieler waren daran beteiligt:

Tim Rabitz, Malte Buck, Jonas Schubert, Sebastian Dohmann, Lennart Blume, Richard Wagner (Capitano), Lenz Asche,               Timm Goldschmidt, Benjamin Eikenberg, Manuel Schubert, Luca Grebe, Kilian Notbohm, Daniel Specht, Gordon Pfundt                    und Justin Schäfer

12.05.Jürgen Grabs Foto.
Jürgen Grabs Foto.