C-Junioren unterliegen ersatzgeschwächt im HKM-Finale mit 0:3

Die C-Junioren unterlagen den Bezirksligisten SV 06 H0lzminden mit 0:3. Leider verletzten sich Johannes Pötter, Kai Engelmann und Marius Dörrier im Laufe des Turniers so schwer, dass sie im Finale nicht mehr eingesetzt werden konnten. Der Mannschaft mit dem überragenden Keeper Johan Augustin gehört unser aller Respekt. Sie hat sich nie aufgegeben und wir hoffen alle, dass sich die Verletzungen nicht als langwierig herausstellen. Über die Schiedsrichter ist noch zu sagen, dass diesmal der Lehrwart selber an der Pfeife war und nach seinen eigenen Regeln diese Spiele leitete. Ich verstehe allerdings nicht , dass der Kreisjugendaussschuss eine Ausschreibung für Hallenspiele herausgibt und kein Schiedsrichter hält sich daran. Du erklärst deinen Spielern die Regeln und noch während des Spiels fragen sie dich was sie eigentlich falsch machen. So jedenfalls wird der Fußballsport in der Halle kaputt gemacht. Man sollte sich überlegen, ob man in Zukunft noch an dieser Veranstaltung teilnimmt.

Dem SV 06 Holzminden herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.