C-Junioren unterliegen JSV 02 Giesen mit 1:2 (0:2)

In einem grottenschlechten Kick, mit Sondereinlagen des Schiedsrichters auf beiden Seiten, unterlagen wir hochverdient gegen den Gast aus Giesen. Der Gast war uns in allen Belangen überlegen. Bei uns klappte an diesem Spieltag rein garnichts. Wir waren noch nicht mal richtig auf dem Platz, da lagen wir auch schon mit 0:1 zurück. Das 0:2 folgte kurze Zeit später. Nach einer lauten Halbzeitansprache und einigen Umstellungen ging es in die zweite Halbzeit. Trotzdem kam auch hier nichts zählbares heraus. Wenn auch die Abwehr durch die Umstellungen etwas besser stand. Der Anschlußtreffer fiel kurz vor Schluß auf kurioserweise. Fabi wurde im Strafraum festgehalten. Der Schiri pfiff, zeigte erst auf den Punkt und diskutierte dann „3 Minuten“ mit Spielern beider Mannschaften, ob er Strafstoß oder Freistoß geben sollte. Normalerweise mußte er den Giesener Spieler, da letzter Mann, auch noch die rote Karte geben. Nachdem Schiri und Spieler keine Einigung erzielt hatten, setzte er sich durch und legte den Ball auf die Strafraumlinie. Die gehört normalerweise auch zum Strafraum. Den Freistoß schoß Marian an der Mauer, trotz nur  fünf Meter Abstand, vorbei zum 1:2 Endstand. Einzig Nick, mit einigen guten Paraden und Marian erreichten Normalform. Alle anderen müssen sich hinterfragen, was sie an diesem Nachmittag gemacht haben!

Es spielten:   Nick – Dennis, Marcel, Marian, Gino – Walter, Noah – Mark, Max, Niklas – Can. Weiter: Fabi und Timon. Nicht zum Einsatz kamen Mario und Adi. Es fehlten: Erik, Lea und Loris

Am kommenden Samstag, um 14:00 Uhr kommt es in Bevern zum Kreisderby gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg. Hier muß sich die Truppe gewaltig steigern, wenn etwas zählbaren dabei herum kommen soll.