Tanz- und Turnshow 24.11.2012

Hallo liebe MTV-ler,

am 24.11. findet ab 15.00 Uhr in der Liebighalle eine Tanz-und Turnshow statt. Ausgerichtet wird diese vom Kreisturnerbund unter der Führung von Dirk Lienig.

Die Abteilung Turnen und Tanzen des MTV Bevern präsentiert sich mit insgesamt 4 Darbietungen.

Diese setzen sich aus drei Tanzvorführungen und einer Step-Aerobic Formation bestehend aus Mitgliedern von der „Fit mit Kick“ Gruppe von mir, der „Fit 30+“ Gruppe von Ute Rosenwinkel und der „Fit for Fun“ Gruppe von Sabine Stock zusammen.

Auch die Tanzgruppen unter der Leitung von Katja Rössing, Sonja Rosenwinkel und Sabine Stock haben sich richtig ins Zeug gelegt. Man darf also gespannt sein. Wir würden uns freuen, wenn wir vviele MTV-ler als Zuschauer begrüßen könnten und diese uns von den Rängen aus unterstützen.

Das Programm findet ihr im Anschluss.

Mit sportlichem Gruß

Heike Schulze

Infoblatt als PDF-Download

Schreibe einen Kommentar