D-Jugend gewinnt ein Testspiel in Stahle gegen die SG Stahle/Albaxen mit 7:2

Da es das 1. Auftreten auf dem Feld nach der Hallensaison war, wurde eine Spielzeit von 3 x 20 Min. vereinbart um einige Sachen auszuprobieren. Vor allem wurde eine neue taktische Variante gewählt, die bis auf kleine Fehler auch gut umgesetzt wurde. Die Tore erzielten: Maga 2, Daniel, Florian, Timm und Benni. Dazu kam noch ein Eigentor. Die 2 Gegentore fielen durch Abstimmungsfehler in der Abwehr. Sollten aber noch abgestellt werden können.                                                                                          Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Im Tor: Tim und Jonas – Mika – Sebastian – Daniel – Malte – Benni – Timm – Maga – Manu – Vincent und Florian. Es fehlten: Kilian – Luca und Justin.