D-Junioren gewinnen 26:0 (11:0) gegen die JSG Hils

In einer einseitig geführten Partie wurde eine total überforderte Hilser Mannschaft mit 26:0 besiegt.

An dieser Stelle ein Lob an die Hilser Spieler, Trainer und Betreuer, die leider in dieser Saison Lehrgeld zahlen müssen, aber nicht aufgeben und vor allem immer fair weiterspielen. Hier sollte sich der NfV-Kreis einmal Gedanken machen, wie man diese Mannschaft am Ende der Saison für ihren unermütlichen Einsatz belohnt.

Gegenüber dem Holzmindener Spiel, wurde die Mannschaft auf 5 Positionen verändert. Verzichtet wurde in diesem Spiel auf Lucas Erb, Nicolas Grupe und Robin Gröne.  Zum Einsatz kamen:   Tor: Mario Wolff (2.Hz. Nick Bauer) – Oliver Dirks – Timon Glaubitz (Marcel Dick) – Max Asche – Philipp Chop – Kevin Vorat (Dennis Tacke) – Niklas Klemm – Lucas Mönkemeyer – Ihsan Ünal (Marian Kempf) – Malte Pieper – Tobias Wiegard (Max Augustin)

Torschützen:   Malte Pieper (6) – Lucas Mönkemeyer (6 u. das 100. Tor) – Ihsan Ünal (4) – Niklas Klemm (3) – Marian Kempf und Max Augustin (je 2) – Oliver Dirks und Tobias Wiegard (je 1) – sowie ein Eigentor.                                                                            Bereits am kommenden Freitag kommt es um 17:00 Uhr in Bevern zum Spiel gegen den SV 06 Holzminden II

jg