D-Junioren gewinnen gegen die JSG Forstbachtal 10:0 (4:0)

In einem, von Beveraner Seite hervorragend geführten Spiel, hatten die Tapfer kämpfenden Forstbachtaler nicht den Hauch einer Chance. Kurzfristig musste auf die erkrankten Nicolas Grupe und Mannschaftsführer Oliver Dirks verzichtet werden. Mannschaft, Trainer und Betreuer wünschen von dieser Stelle, beiden eine schnelle Genesung. Lucas Erb führte als  stellvertretender Mannschaftskapitän die Mannschaft auf das Feld und übernahm auch von Olli die Position des Abwehrchefs.

In der 8. Min. erzielte der quirlige Marcel Dick die 1:0 Führung. Torjäger Ihsan Ünal erhöhte in der 13. 16. und 22. Min. die Tore zum 4:0 und erzielte damit einen lupenreinen Hattrick.

Max Asche gelang in der 36. Min. das 5:0. In der 42. Min erhöhte Marian Kempf auf 6:0. Das 7:0 fiel durch Malte Pieper in der 43. Min. und Ihsan Ünal brachte das Leder in der 49. Min. zum 8:0 im Gehäuse der Forstbachtaler unter. Max Asche und Lucas Mönkemeyer erielten in der 58. und 60. Min. die Treffer 9 und 10. Das Team glänzte durch eine souveräne Mannschaftsleistung. Die Tore waren teilweise hervorragend herausgespielt.

Folgend Spieler kamen zum Einsatz: Mario Wolff – Lucas Erb – Timon Glaubitz – Kevin Vorat – Philipp Chop – Marian Kempf – Marcel Dick – Lucas Mönkemeyer – Niklas Klemm – Ihsan Ünal – Jannek Kalka – Dennis Tacke – Max Asche und Malte Pieper.

Am Dienstag, den 25.08.09 fährt die Mannschaft zum Kreispokalspiel nach Bodenwerder. Anstoß: 18:30 Uhr     Treffen: 17:00 Uhr Sportheim

Jürgen Grabs (Trainer)