Danksagung

                                               Stadtoldendorf, 04.02.2013

 

Liebe Läuferinnen und Läufer des MTV Bevern,

lieber Vorstand des MTV Bevern,

 

ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Das schöne Ereignis unserer Trauung in Michelstadt, Weihnachten im Kreise der Familie, Jahresabschlüsse in Praxis und Betrieb, Reisevorbereitungen und schließlich das Abenteuer Nepal.

 

Vor ein paar Tagen sind wir zurück gekommen und die Gedanken kreisen oft noch um die Orte, die wir besuchten und die freundlichen Menschen, die wir kennenlernen durften. Es gibt viel zu erzählen über ein Land voller Gegensätze, schöne Landschaften üppige Böden und reiche Landwirtschaft, aber auch Armut, Lärm, Müll und Smog.

 

Jetzt ist es Zeit aus diesem Strom an nicht enden wollenden Eindrücken  aufzutauchen und die richtigen Worte dafür zu finden, was man jedem Einzelnen der lieben Menschen sagen möchte.

 

Ihr habt uns durch Eure Glückwünsche und die finanzielle Reiseunterstützung eine große Freude gemacht. Herzlichen Dank !

 

Wir freuen uns aber auch darauf, mit Euch bei hoffentlich vielen Läufen oder in gemütlicher Runde im Anschluss, die Gegenwart zu erleben oder in die Zukunft zu blicken und zu teilen, was jedem von uns widerfährt oder widerfahren wird.

 

 

Astrid und Christof

Schreibe einen Kommentar