Der MTV gewinnt das Nachholspiel gegen den TSV Lenne mit 3:1 (0:0)

In einem Nachholspiel des 15. Spieltags , besiegte unsere Mannschaft den TSV Lenne 3:1. Mit S.Schröder, J.Timmermann, S.Purschke und den noch nicht wieder ganz fitten Kapitän F. Schütte musste Trainer U. Klose auf einige Stammspieler verzichten. Dennoch zeigten die Gastgeber in den ersten Minuten das dieses wichtige Spiel unbedingt gewonnen werden mußte . Leide konnte man einige gute Möglichkeiten nicht nutzen und zu allem Übel verletzte sich in der 30. Minute auch noch Manndecker E. Stoller, der bis dahin TSV Spielmacher A. Herzen sicher im Griff hatte. So ging es mit 0-0 in die Pause. Nach der Pause verlief das Spiel sehr ausgeglichen  und beide Teams hatten so ihre Chancen. In der 61. Minute war es dann soweit, M. Reich passte genau auf      M. Zinke und dieser erzielte das 1:0. Der TSV Lenne setzte sich zur Wehr und Torjäger E. Ullreich gelang in der 65.Minute der verdiente  Ausgleich. Unsere Mannschaft war für kurze Zeit wie gelähmt und hatte Glück des Lenne nicht in Führung ging. Mit der Einwechslung von Kapitän F. Schütte kam unser Team dann Eindrucksvoll zurück. Einen Traumpass von Schütte konnte           F. Hindrichs zum 2:1 (78. Min.) verwerten und M. Reich brachte kurze Zeit später mit einem Lupfer Maurice Zinke auf den Weg zum 3:1 (85. Min.) Dieser Sieg des Willens, gegen einen starken TSV Lenne, sollte Mut für die letzten 3 Spiele und hoffentlich die Meisterschaft machen.