Die 1. Mannschaft gewinnt in Grünenplan mit 3:0 (0:0)

In einem sehr einseitigen Spiel besiegte der MTV die Mannschaft vom TUSPO Grünenplan mit 3:0. Die ersatzgeschwächten  Gastgeber hatten nicht den Hauch einer Chance. Leider ließ unser Team zahlreiche gute Möglichkeiten ungenutzt. Beste Chancen konnten nicht verwertet werden und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit fielen dann auch die Tore. Jan de Vries erzielte in der 50. Min. nach einem Eckball von C. Lücke per Kopf das 1:0. Neun Minuten später war es dann R. Stemmer, der nach toller Flanke von F. Schütte, zum 2:0 einköpfte. Das 3:0 in der 60. Min. erzielte dann Torjäger F. Hindrichs mit seinem 27. Saisontor nach schöner Vorarbeit von R. Stemmer. Nun braucht die Mannschaft im letzten Saisonspiel in Bevern noch einen einzigen Punkt gegen den VFR Hehlen um  Meister zu werden.