Die 1. Mannschaft gewinnt in Kemnade mit 4:0 (4:0)

In einem sehr einseitigen Spiel besiegte der MTV Bevern den TSV Kemnade mit 4:0. Von der ersten Minute bestimmte der Gast aus Bevern das Spielgeschehen und ging bereits in der 10. Minute durch M. Zinke in Führung. Sein Schuß aus 20 Metern  landete  genau im Winkel. 13 Minuten später war es B. Meyer mit seinem ersten Saisontor der auf 2:0 erhöhte. Mit einem direkten Freistoß von der Mittellinie überraschte er die Abwehr des TSV Kemnade und der Ball flog an Freund und Feind vorbei ins Netz. Das 3:0 erzielte F. Hindrichs mit einem an ihm verursachten  Foulelfmeter in der 35. Minute. Das sollte aber noch nicht der Schlusspunkt in der ersten Halbzeit sein. Nach Vorarbeit von M. Schatte, setzte sich R. Stemmer mit einem Dribbling im Strafraum durch und sein Schuß aus spitzen Winkel schlug zum 4:0 Pausenstand im Netz der Gastgeber ein. Eigentlich hätte der gute Schiedsrichter R. Klodnyckyi das Spiel bereits zur Pause beenden können. Nach dem Seitenwechsel passierte nicht mehr viel. Der TSV Kemnade versuchte zwar noch den Anschlusstreffer zu erzielen, war aber nicht in der Lage das Tor des MTV  in Gefahr zu bringen . Die Gäste  hätten eigentlich noch was für das Torverhältnis tun können, aber leider wurden zahlreiche gute Konterchancen  teilweise kläglich vergeben. So blieb es beim nie gefährdeten 4:0 Auswärtssieg !!!!