Die D-Junioren kamen gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg über ein 1:1 (0:1) nicht hinnaus

In einem vorgezogenen Punktspiel kam der Tabellenführer gegen die total auf Defensive eingestellte JSG nicht über ein Unentschieden hinaus. Bereits nach 5 Min. ging die JSG überraschend mit 1:0 in Führung. In der 50. Min. konnte der E-Jugendliche Max Augustin zum 1:1 ausgleichen. Nach Chancen hätte der MTV locker dieses Spiel gewinnen müssen. Unzählige Großchancen wurden reihenweise versiebt. Aber Kopf hoch Jungs, ihr habt nie aufgegeben. Die Zuschauer  haben ein tolles Spiel von beiden Mannschaften gesehen und Michael und der Trainer sind stolz auf euch.  Auch wenn wir kurz vor Spielbeginn noch Ausfälle zu verzeichnen hatten, so schmälert es doch nicht eure gezeigte Leistung.

Glückwunsch auch an meinen Freund Dietmar Larusch, der seine Mannschaft super eingestellt hatte.

Es spielten:   Mario Wolff – Timon Glaubitz, Max Asche, Oliver Dierks, Lucas Erb – Kevin Vorat, Niklas Klemm, Lucas Mönkemeyer, Marian Kempf (Max Augustin) – Ihsan Ünal, Nicolas Grupe. Ohne Einsatz:   Malte Pieper. Es fehlten:   Dennis Tacke, Philipp Chop und Marcel Dick.

Das nächste Spiel findet nach den Herbstferien, am Samstag, den 24.10.2009 um 14:00 Uhr gegen die JSG Ith in Dielmissen statt.

jg