Dies und das im Juni!

Liebe Laufgruppe,

hier noch einige Info´s zu unseren nächsten Veranstaltungen:

Lauf-Seminar Bevern, 08.06.2013
Das Wichtigste sind genügend Wechselklamotten :-), entweder weil wir durchgeschwitzt oder durchnässt sind 🙂
Egal, ist nur Wetter und es gibt Gelegenheit zum Duschen und umziehen, warmes Essen und bei Bedarf auch warme Getränke.
Wer hat Zeit und Lust noch einen Salat mitzubringen???
Start: 09:00 Uhr Sportplatz Bevern

Symrise Frühstückslauf, 9.6.2013
TP 08:00 Uhr am Freibad Holzminden. Start: 08:30 Uhr.
Ein lockeres Läufchen am Sonntagmorgen  zum wach werden, keine Zeitmessung, keine Startgebühr. Dafür nette Gespräche und ein gesponsertes Frühstück von der Firma Symrise im Freibad Holzminden.
Es werden zwei Strecken angeboten, 6 +13 Km.
Alle Teilnehmer, die sich dafür auf unserer Laufseite eingetragen haben, wurden bereits angemeldet!

Drei-Dörfer-Lauf Deensen, 12.06.2013
Ich habe alle Teilnehmer, die sich auf unserer Seite eingetragen haben, beim Drei-Dörfer-Lauf angemeldet.
Treffpunkt: 18:00 Uhr Sportplatz Bevern
Startgebühr ( 6Km/4,-€,9Km/5,-€) und Wechselklamotten nicht vergessen!

Schützenfest in Bevern, 14.6.-16.6.13
Der Schützenverein lädt alle Bewohner Beverns und die Vereine zu einem Volks-u. Dorffest ein.
Zum Umzug am Samstagnachmittag, 15.06.13, trifft sich die Laufgruppe um 15:45 Uhr auf dem Schlossvorplatz (Parkplatz) vor der Eisdiele.
Dazu tragen wir unser blaues LG-Shirt.

Auch zu diesem Anlass würde ich mich freuen, wenn unsere Laufgruppe in großer Besetzung, den gastgebenden Verein unterstützt.
Ein gemütliches Beisammensein im Festzelt schließt sich an.

(Im Jahr 2015 ist der MTV für die Ausrichtung zuständig! Dafür suche ich einen Freiwilligen aus unserer LG, der sich für ein Festkomitee zur Verfügung stellt, um das Sportfest zu planen)

Hamburg Frauenlauf, 29.06.13
Die geplante Besprechung am 18.6.13 entfällt!
Einen Termin der allen Teilnehmerinnen passt, wird sich nicht finden. Von daher werde ich das Laufseminar am 8.6. nutzen, um über die Details zu sprechen.
Wir suchen Teilnehmerinnen, die 8 Km in Hamburg laufen und um 17:30 Uhr starten. Optimal wäre natürlich eine Verteilung der 15 Mitreisenden auf zwei Bulli´s.
Ansonsten bleibt uns nur die Anreise mit PKW´s. Geplant ist ein gemeinsames Frühstück, Zeit zum bummeln und sonnen 🙂 vor dem Start.
Programmbeginn: ab ca.12.00 Uhr
15.00 Uhr: 5 km Laufen & Walken
17.30 Uhr: 8 km Laufen & Walken
Info-Point
Der Info-Point des Women’s Runs befindet sich vor dem Eingang zum Women’s Village direkt neben der Startunterlagenausgabe. Das Women’s Village ist von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Abfahrt aus Bevern: 08:00 Uhr, Sportplatz Bevern

Bildergalerie Laufgruppe:
Bilder sind immer eine tolle Erinnerung. Unsere Laufgruppe ist viel unterwegs und vieles können wir einfangen und am Jahresende gemeinsam Revue passieren lassen.
Ich stelle mir eine Weihnachtsfeier z.b. im Schlossrestaurant mit einem netten Essen und Kaminfeuer vor, wo wir eine Leinwand aufstellen, auf der wir alle geschossenen Bilder des LG-Jahres 2013 erstmalig anschauen. Das ist spannend und zugleich ein toller Rückblick.
Meine Bitte an Euch… fangt die (Eure) tollen Laufmomente ein (z.b. außergewöhnliche  (Irr)wege, landschaftliche Schönheiten :-), Schnapsschüsse oder Bilder von unseren Laufveranstaltungen, ect.)
Sammelt sie über das Jahr und im Dezember packen wir sie zusammen und lassen uns überraschen!

Der Juni hat es in sich, viele schöne Laufgelegenheiten und an den Tagen, wo keine sind…

immer schön weiterlaufen !       🙂  Sonja