E-Junioren fahren zum Bundesligaspiel

Unsere E-Junioren gewinnen Wettbewerb und fahren am Freitag 08.11.2013 zum Bundeligaspiel,

Hannover96 gegen Eintracht Braunschweig.

Unsere Mädels und Jungs nehmen also nicht nur als Zuschauer teil, sondern sie werden als Spalierkids, im Stadion auf dem heiligen Rasen, die Profis beider Mannschaften begrüßen.

Das KidsTeam96 von Hannover hatte kurzfristig alle 40 Partnervereine angeschrieben um ein Spalierteam zu finden. Aufgabe war es, möglichst kurz und treffend zu sagen, warum gerade SIE die richtige Mannschaft ist um das Spalierteam zu stellen.

Nach kurzer Überlegung haben auch wir uns entschlossen an dieser Bewerbung teilzunehmen. Also haben wir eine Rundmail an Eltern und Kinder versendet, mit der Bitte uns Vorschläge für die Bewerbung zu machen. Aus diesen Vorschlägen haben wir dann den uns am Besten erscheinenden herausgefiltert und eingesendet.

Die Kinder haben selbst ihre Meinung zu Papier gebracht…..96 Fan 196 Fan

Auch waren sie der Meinung wenn man die Zahl 96 auf den Kopf stellt, bleibt es immer noch 96. Aber wir stehen jetzt schon Kopf, wenn wir mit 96 einlaufen dürfen !

Dazu haben wir natürlich gleich ein Foto gefertigt und mit eingesendet.

96 Fan-Foto