Entscheidende Spiele im Juniorenbereich

Liebe Sportfreunde/Innen,

Dienstag, 12.05.2015

18:30 Uhr            C-Junioren         MTV – SV 06 Holzminden II                                A-Platz

Mittwoch, 13.05.2015

19:00 Uhr            A-Junioren         MTV – JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle        A-Platz

Beiden Mannschaften reicht jeweils noch ein Punkt zur Kreismeisterschaft.                                                                                           Die Mannschaften, Trainer und Betreuer würden sich über zahlreiche Zuschauer                                                                                sehr freuen, um diesen Spielen einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Mittwoch, 20.05.2015

19:15 Uhr            B-Junioren         MTV (Bezirksliga) – HSC Hannover (Landesliga)  Bezirkspokal Viertelfinale         A-Platz

Freitag, 29.05.2015

19:00 Uhr            A-Junioren         MTV – TSV Lenne           Kreispokalfinale               in Holzminden

Sonntag, 31.05.2015

11:00 Uhr            C-Junioren         MTV – VfR Hehlen          Kreispokalfinale               in Holzminden

Der MTV kann stolz auf seine Jugendfußballer sein.                                                                                                                            Nicht nur über diese beiden Mannschaften, sondern auch über die B-Junioren, die einen hervorragenden Mittelfeldplatz in der Bezirksliga inne hat.                                                                                                                                                                             Sowie auf unsere B- Mädchen, E- u. F-Junioren, die jeweils vordere Plätze in ihren Staffeln belegen, sowie die jüngsten, die G-Junioren.

Bitte unterstützt diese Mannschaften besonders an den o.g. Tagen!