Erfolgreiche Sportabzeichenverleihung

MTV Bevern verleiht Sportabzeichen
Kürzlich fand die Sportabzeichenverleihung des MTV Bevern statt. Feierlich wurden den 81 Teilnehmern ihre Urkunden und Abzeichen durch das Sportabzeichenteam verliehen.
„So viele Sportabzeichen wurden in der Vereinsgeschichte noch nicht verliehen“ sagte die Abteilungsleiterin Anja Engelmann während der Verleihung. Sie bedankte sich bei allen Teilnehmern die durch ihre Sportlichkeit und ihren Ehrgeiz alle Anforderungen der Sportabzeichen-Prüfung erfüllten.
Auch Karsten Streicher, 2. Vorsitzender des MTV Bevern, lobte alle Anwesenden und ist stolz auf eine so große Anzahl von Teilnehmern. Beide hoffen auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Teilnahme.
Das Abzeichen in Bronze (Jugend) erhielten: Emma August, Paula Jäger, Benjamin Eikenberg, Mika Teßmer, Malte Buck, Damian Ter Hell, Marga Aliev, Luca Grebe, Luca Ter Hell, Robin Brüderle, Fabio Bettermann, Max Kohlenberg, Daniel Specht, Melanie Eikenberg, Eric Schmitt, Nick Bauer, Marcel Dick, Max Augustin, Fabian Bertram, Mario Wolf, Marian Kempf, Malte Peiper, Pamela Jahn, Luca Fenken, Fabian Wadas, Arndt, Rassmann, Sebastian Dohmann.

Jugend Silber
: Ann-Katrin Lott, Laura Rössling, Nele Timmermann, Jule Jäger, Niklas Siebrecht, Oliver Dirks.

Jugend Gold: Jana Glaubitz, Rylana Lott, Lena Struck, Nelly Prediger, Laura Sahiti, Hannes Buck, Justus Balzer, Marius Dörrier, Luca Bettermann, Lucas Erb, Til Engelmann, Margaretha Schultheiß, John Erb, Timon Glaubitz, Kai Engelmann, Max Asche, Johannes Pötter, Malte Schultheiß, Lisa-Marie Schultheiß, Laura Pötter.

Bronze Erwachsene
: Andrea Ziemer, Gaby Ostermann, Sonja Streicher, Liane Schultheiß, Markus Sehm, Andreas Buck, Frank Wedekind.

Silber Erwachsene: Annette Hönninger, Elke Buck, Reinhard Busch, Michael Schultheiß, Ulf Engelmann.

Gold Erwachsene
: Margret Kahl, Anja Engelmann, Claudia Dörr, Sabine Kaiser, Sabine Döblitz, Cornelia Pötter, Ute Rosenwinkel, Robert Reese (30). Robert Reese ist der älteste Teilnehmer und hat gleichzeitig auch die meisten Wiederholungen im Verein geschafft. Wir hoffen, dass er diese Zahl in diesem Jahr erweitern kann.
Jeweils eine Urkunde für das Familiensportabzeichen erhielten die Familien Augustin, Buck, Pötter, Schultheiß und Engelmann.