Erfolgreiche Teilnahme am Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften in Kirchbrak

Nach dem erfolgreichen Ortsentscheid im September letzten Jahres fand nun der Kreisentscheid in Kirchbrak statt, bei dem sich die Spieler für den Bezirksentscheid qualifizieren konnten!

Unter der Leitung des Beauftragten für die Mini – Meisterschaften Carsten Specht waren wieder einige tolle Ballwechsel zu beobachten. Die Bewirtung übernahm die Tischtennisabteilung des TSV Kirchbrak und sorgte mit Imbiss und Getränken für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Sportlich war die Veranstaltung aus unserer Sicht absolut erfolgreich. So stellte der MTV Bevern mit 8 von insgesamt 18 Teilnehmern einen Großteil des Teilnehmerfeldes. Am Ende kam es zu folgenden Ergebnissen:

Jungen Altersklasse III (ab 2007):
1. Luca Mironov (MTV Bevern)

Jungen Altersklasse I (2003/2004):
1. Jonas Feldmann (MTV Bevern)
2. Julian Kuhnt (MTV Bevern)
3. Leo Michel (MTV Bevern)
4. Malte Ohm (MTV Bevern)

Jungen Altersklasse II (2005/2006):
7. Tobias Neitzel (MTV Bevern)
8. Maurice Hesse (MTV Bevern)
9. Paul Timmermann (MTV Bevern)

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Gewinnern!!!

 

Schreibe einen Kommentar