Erneut Heimrecht für unsere Handball Mannschaft

Nach den letzten beiden Niederlagen ist das Heimspiel am Samstag, 02.03.2013 17:45 Uhr gegen die Truppe aus Hess.-Oldendorf für unser Team richtungsweisend. Die dritte Vertretung aus Hess.-Oldensdorf ist so etwas wie die Wundertüte der Liga. Nach einem überraschenden Sieg gegen Exten-Rinteln, folgte eine bittere Niederlage gegen den TV Stadtoldendorf.

In diesem wichtigen Spiel, muss Trainer Ralf Müller gleich auf vier Rückraumspieler verletzungsbedingt verzichten, so dass es keine leichte Aufgabe für den MTV wird das Spiel siegreich zu gestalten. Das Spiel findet in der Billerbeck Sporthalle statt.

Die Handball Abteilung wünscht sich starke Unterstützung der MTV Fans, mit deren Hilfe sollte ein Sieg mglich sein, um das angestrebte Saisonziel zu erreichen,.

HG Riedel