Freilandbosseln verschoben !!!

Liebe Laufgruppe,

bosselnIm Herbst  findet wieder das Freiland-Boßeln statt, welches vom Handball-u. Freizeitsport organisiert wird.

Es wäre schön, wenn wir zwei Mannschaften (eine Herren-u. eine Damenmannschaft;pro Mannschaft/5 Teilnehmer) melden können, denn es ist immer eine tolle, lustige und natürlich sportliche Veranstaltung. Das Startgeld wird von der Laufgruppe übernommen (30,-€ pro Mannschaft). Im Startgeld enthalten ist ein Imbiss, sowie freie Getränke an der Raststelle, Pokale und Urkunden.

Treffpunkt wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Auch in diesem Jahr muss jede Mannschaft eine/n Schiedsrichter/in benennen, der/die dann einer anderen Mannschaft zugeteilt wird.

Im renovierten Sportheim  findet die Siegerehrung und der Ausklang statt. Dort steht  auch ein Imbiss für die angemeldeten Teilnehmer bereit (was das sein wird gebe ich auch später bekannt).

Schnell genug sind wir ja, brauchen wir nur noch eine ruhige Kugel schieben 🙂

Und denkt daran…. immer schön weiterlaufen 🙂 Sonja