Frohe Weihnachten

Die Abteilungsleitung Handball wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.
Besonders bedanken möchte ich mich bei unserer Herrenmannschaft, sowie dem Team drumherum, die es gemeinsam mit den vielen Zuschauern geschafft haben, in Bevern Handballatmosphäre zu schaffen.
Ich würde mich freuen, wenn sich diese Zuschauerunterstützung auch im Jahr 2013 fortsetzen würde.
Mein Dank gilt aber auch meinem Vorstandsteam, was in der kurzen Zeit tolle Arbeit geleistet hat.
Bei dem Geschäftsführenden Vorstand bedanke ich mich für die tolle Unterstützung.

Frohes Fest

Hans-Georg Riedel

Eine Antwort

1. Karsten Streicher sagt:

Hallo Hans-Georg, ich kann dir nur zustimmen. Es ist klasse, was ihr in den letzten Monaten bewegt habt. Ich freue mich auf weitere, spannende Spiele und bin mir sicher, dass es viele MTV Mitglieder genauso sehen.
    Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg und das nötige Glück, um das Saisonziel zuerreichen

Karsten