Halbmarathon Hannover 06.05.2007

Da es schon einige Interessenten für den Halbmarathon in Hannover gibt, wurde überlegt, ob wir einen Bus nehmen sollten, damit auch die Familien mitfahren können, um die Läufer anzufeuern!!!! Wer also mit möchte bitte hier eintragen (Personenzahl nicht vergessen!)

Gruss Sonja

Teilnehmer
Karsten Streicher (2 Personen, nicht im Bus)
Ulf Engelmann
Conny und Udo Pötter (4 Personen)
Holger Augustin (+4??)

9 Antworten

  1. Ulf Engelmann sagt:

    Ich fahre mit. Gruß Ulf

  2. Karsten sagt:

    Ich bin auch dabei Gruß Karsten

  3. Michael Schultheiß sagt:

    Ich laufe allein, bringe aber 4 Fans mit.
    Somit wäre der Bus schon zur Hälfte besetzt!
    Gruß M.S.

  4. Udo Pötter sagt:

    Ich und Conny sind auch dabei und natürlich unsere zwei größten Fans, also vier Personen. Gruss Udo

  5. Michael Schultheiß sagt:

    Aufgrund gesundheitlicher Probleme werde ich den
    Hannover HM nicht mitlaufen können. Werde versuchen, erstmal langsam wieder auf die Beine zu kommen. Die Vorbereitungszeit wäre hierfür zu kurz, um hier die gewünschte Zeit zu laufen.
    Somit fallen natürlich auch die 5 Busplätze weg.
    Schade! Aber vielleicht greife ich nächstes Jahr
    noch mal an.
    Weiterhin viel Spaß beim Laufen.
    Gruß Michael

  6. Anja sagt:

    Ob wir mit einem Bus nach Hannover fahren, hängt davon ab, wieviel Personen mitfahren. Ich möchte alle Interessierten bitten, sich bis zum 25.03.07 bei Udo verbindlich anzumelden. Der Bus würde um 6.00 Uhr am Sportheim starten.
    Die Rückkehr in Bevern ist für ca. 18.00 Uhr geplant. Gruß Anja

  7. Karsten sagt:

    Sonja und Ich werden nicht mit dem Bus fahren, 18:00 Rückfahrt ist uns zu spät.

    Gruß

    Karsten

  8. Anja sagt:

    Der Bus kann selbstverständlich auch früher zurück
    fahren. Das war wohl ein Mißverständniss!!!!

  9. Stefan sagt:

    Hallo Freunde, habe es eben schon mit Ulf besprochen. Da sowieso kein Bus bestellt wurde, werde ich den Lauf in Hannover doch nicht mitmachen, weil ich dieses Mal nach dem Marathon in Hamburg doch etwas länger Pause machen möchte.
    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar