Hamburg Marathon am 26.04.09

Hallo Läufer(innen)

habe mal  ein bischen im Internet nach Übernachtungsmöglichkeiten für den Hamburg Marathon gesucht und bin fündig geworden. Die oben gezeigte Villa, beinhaltet 3 Ferienwohnungen insgesamt Platz für 15-16 Personen. 2 FeWo´s mit 90m² für jeweils 6 Personen und 1 FeWo mit 45m² für3-4 Personen. Preis gesamt für 2 Übernachtungen ca. 671.-€, d.h. bei 15/16 Personen ca. 42.-€ pro Person inkl Endreinigung. Wichtig wären jetz verbindliche Anmeldungen, damit ich das Schmuckstück mieten kann. Also wer Lust hat am Marathon Wochenende in HH teilzunehmen kann sich melden bzw einen Kommentar eintragen (vielleicht kriege ich auche eine Tabelle hin, unser Sportkamerad Stefan hat sich anscheinend in Luft aufgelöst). Ganz interessant ist auch das Angebot vom Veranstalter, die Strecke einen Tag vorher mit einem Bus abzufahren. Sollte es mehr Interessenten als Plätze geben, würde ich noch einmal auf die Suche gehen.

Bis bald, allen eine schöne Woche
Karsten

Teilnehmer:   Marathon

3 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Die Villa ist obercool und da ich unsere WG in Berlin richtig klasse fand, bin ich dabei 🙂 Lg Sonja

  2. gaby sagt:

    Willi und ich melden uns auch schon mal vorsorglich an!

  3. Anja sagt:

    WG mit Euch in Hamburg ist eine gute Idee. Wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar