Hannover Nachtlauf unbedingt anmelden, nur noch wenige Startplätze vorhanden!!!!

 

Liebe Läufer(innen)

Bitte meldet euch zum Hannover Nachtlauf im September selbst an. Sport Scheck hat bisher noch keine Unterlagen zur Gruppenanmeldung eingestellt. Die Anmeldeseite findet ihr in der Homepage vom Sport Scheck -Events, Stadtläufe oder über den Link bei unseren Laufveranstaltungen. Der Bus für 50 Personen ist bestellt und wird 480.-€ kosten. Da wir mit den Läufern vom MTV Altendorf gemeinsam fahren wollen wird der Preis/Person bei etwa 10.-€ liegen. Getränke wird es auch geben, diese werden durch eine Umlage finanziert. Um die Abholung der Startunterlagen, Buchung Bus und Getränke nach dem Lauf kümmere ich mich wie besprochen. Bitte gebt einen Kommentar ein oder tragt  in die Teilnahmer Liste ein, wenn ihr euch angemeldet habt. Denkt daran,  dass die Teilnehmerzahl auf 4000 Läufer beschränkt ist und die Anmeldung schnellstens erfolgen sollte.

Gruß
Karsten

3 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Den Link zur Anmeldung findet man nun auch rechts in unserer Veranstaltungsliste, welcher freundlicherweise vom Veranstalter genehmigt wurde!

  2. Karsten sagt:

    Karsten und Sonja Streicher angemeldet
    Carsten und Heike Reinecke angemeldet

  3. Anja sagt:

    Ulf und Anja Engelmann angemeldet.
    Kurt Hutterer angemeldet, Birgit und Marvin fahren auch mit.

Schreibe einen Kommentar