Info´s aus den Abteilungen und dem Vorstand

Liebe MTV Mitglieder,

auf der letzten Vorstandsitzung des geschäftsführenden Vorstandes, wurde beschlossen einen regelmäßig erscheinenden Newsletter zu erstellen. In diesen News könnten dann aus allen Abteilungen Informationen, Neuigkeiten, außergewöhnliche Leistungen und Veranstaltungen bekanntgegeben werden. Es würde natürlich Sinn machen, wenn aus jeder Abteilung mindes. 1 Mitglied der Redaktion angehört. Die Verteilung des Newsletters wird über unsere Internetseite und/oder e:mail sichergestellt. Verantwortlich für das Projekt wird der 2. Vorsitzende des MTV Bevern sein. In der nächsten Sitzung des Gesamtvorstandes des MTV´s werden die ersten Ideen vorgestellt und die Abteilungsleiter gebeten Personen zu finden oder zu benennen. Wer mitmachen möchte, sollte sich unter Tel 0171-7816251 melden.

Es ist geplant eine Fahrradgruppe auf die Beine zu stellen. Verschiedene Aktivitäten wie Rennrad fahren, Mountaibiking oder gemütliche Fahrradtouren sollen angeboten werden. Erste Gespräche mit Übungsleitern haben stattgefunden und unser Ziel ist es im Frühjahr/Sommer 2010 zu starten.

Was haltet ihr davon einen MTV Sportler(in) des Jahres zu wählen. Erstmalig für das Jahr 2009 könnten Vorschläge aus dem Jugend- und Erwaschenenbereich gemacht werden. Es sollte aber schon etwas besonderes sein z.B. 50 Tore geschossen, jedes Training mitgemacht, 100m in 10 Sec. gelaufen, usw.
Die Abteilungsleiter werden auch hierzu Info´s erhalten, die dann weitergegeben werden.

Wir werden anfangen und die ersten Fanartikel verkaufen. Anja Engelmann hat eine kleine Auswahl zur Verfügung, das Sortiment wird dann weiter ausgebaut. Es sind aber noch einige Kleinigkeiten wie Lagerung, Umtausch, Rückgabe, usw zu regeln. Wir möchten, dass ihr für euer Geld auch vernünftige Ware bekommt.

Bis bald

Karsten Streicher