Weihnachtsbosseln

imagesORTJQDYMLiebe Laufgruppe,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, besteht nun die Möglichkeit sich für das Weihnachtsbosseln am 13.12.14 anzumelden.

Der grobe Ablauf wird so sein, dass wir uns um 13:00 Uhr am Sportplatz Bevern treffen.
Dort werden wir vier Gruppen auslosen. Die einzelnen Gruppen werden in kurzen Abständen voneinander starten, um die vorgegebene Strecke zu absolvieren. Diese wird ca. 5-8 Km lang sein.
Ziel ist es, die Kugel mit so wenig Würfen wie möglich in das Ziel zu rollen und ….  vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Sportheim zu sein 🙂
Auf die Siegergruppe wartet eine Überraschung.

Heiße Getränke oder solche die von innen wärmen ,sollten (auf Wunsch) im Rucksack mitgenommen werden.

Im Sportheim soll dann der Abschluss sein. Markus wird für uns ein Essen vorbereiten.
Mal schauen was er uns anbieten kann. Mehr darüber zu einem späteren Zeitpunkt.
Bitte tragt Euch bis zum 29.11.2014 in die Liste ein, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl bei Markus angeben kann.
Bis dahin…

immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

imagesORTJQDYM

Schreibe einen Kommentar