Jahreshauptversammlung 2012

Hallo liebe Läufer/innen,

gestern war unsere JHV von der Laufgruppe. Ich bin zufrieden mit der Beteiligung, 36 Läufer/innen von Euch waren anwesend und so konnten wir  das Laufjahr 2011 Revue passieren lassen, sowie das kommende Laufjahr 2012 gemeinsam planen.
Die ganzen Laufveranstaltungen werdet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Laufseite finden, wo ihr euch bei Interesse eintragen könnt.
Die Planung für die 4-Tages-Tour nach Luzerne hat begonnen. Wir haben mehrere Unterbringungsmöglichkeiten durchgesprochen, wobei das Hotel Alpenrösli der deutliche Favorit war.
Alle bisher Angemeldeten werden in den nächsten Tagen eine gesonderte Email bekommen mit weiteren Details.
Lauftraining findet Dienstags, 18:30 Uhr statt, Treffpunkt ist, soweit nicht anders besprochen, der Sportplatz. An diesem Tag laufen wir eine gemütliche, lockere Runde mit gegenseitiger Rücksichtnahme.
Alle 4 Wochen wird im Anschluss ein Intervalltraining stattfinden.
Samstags treffen wir uns um 14:00 Uhr, dort haben wir die Möglichkeit die Laufstrecken zu verlängern oder kleinere Gruppen zu bilden mit unterschiedlichen Leistungsstärken.

Es wird wieder ein laufreiches Jahr mit hoffentlich ganz unterschiedlichen Läufen und Erlebnissen.
Ich freue mich darauf und hoffe viele von Euch mitnehmen zu können.
Also, immer schön weiterlaufen…  Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar