Jubiläumsfeier der Laufgruppe am 14.10.2017

Hallo liebe Laufgruppe,

unser Termin für die Jubiläumsfeier rückt näher und um die Planung weiter voranzubringen habe ich eine Teilnehmerliste, sowie eine Kuchen-u. Salatliste auf unsere Startseite eingestellt. Bitte tragt Euch zeitnah dort ein.

Beginnen wird unsere Jubiläumsfeier mit einer Führung rund um Bevern mit Frau Ostermann-Latif. Dazu treffen wir uns um 13:00 Uhr am Schloss Bevern. Die Führung dauert ca. 1 – 1 1/2 Std. Danach wandern wir gemeinsam nach Holzminden zu einem einladenden Ort. Dort werden wir gegen 16:00 Uhr ankommen.

Es wird etwas vom Grill geben und natürlich genügend Getränke. Wer besondere Wünsche hat, trägt diese bitte auf der Teilnehmerliste unter Kommentar ein.

Bitte denkt daran Sven (s.rosenfeld@mtv-bevern.de) ein Bild zu schicken, mit dem Euch ein besonderes Erlebnis aus Eurer Laufhistorie verbindet. Wir sind sehr gespannt :-) .

Der gemeinsame Weg nach Hause soll in Form einer Fackelwanderung stattfinden. Da ihr alle Läufer/innen seid brauche ich ja nichts über passende Kleidung hinzufügen :-) .

Wir freuen uns auf Euch!

Das Julibläums-Orga-Team :-)