Kantersieg der 1. Mannschaft in Arholzen

SG Deensen/Arholzen – MTV Bevern 0:7 (0:4)

In einem einseitigen Spiel besiegte unsere Mannschaft die abstiegsgefährdete Spielgemeinschft hochverdient mit 7:0. Der MTV knüpfte an die gute erste Halbzeit gegen Grünenplan an und setzte die SG mit guten schnellen Kombinationen von Beginn an unter Druck. Die Gastgeber hätten trotzdem mit ihrer einzigen Torchance in der 3. Minute in Führung gehen können, doch Torhüter S. Ostermann konnte den Schuß von Wiedemann zur Ecke klären. So fielen dann ab der 15. Minute die Tore der Gäste in regelmässigen Abständen. F. Hindrichs zum 1:0 in der 15. Min., R. Stemmer zum 2:0 (25. Min.) und 4:0 (42.Min) sowie M. Zinke (35. Min) erzielten die Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Nach der Pause trugen sich C. Lücke (47. Min) und wiederum M. Zinke mit 2 Toren (60. u. 85.Min) in die Torschützenliste ein.