Kinderfasching

1. Vorsitzender
Hans-Georg Riedel

Presseinformation

Bevern HELAU – Kinderfasching ein voller Erfolg

Mit so einer großen Beteiligung hatte man im Vorfeld nicht gerechnet.

Mit 50 feierfreudigen kleinen Karnevalsjecken im Alter von drei bis zehn Jahren

wurde am Rosenmontag im Sportheim Bevern die fünfte Jahreszeit ausgiebig gefeiert.

Das Orga-Team, bestehend aus der Jugendleiterin des MTV Bevern Janitha Riedel und den beiden Kinderturnübungsleiterinnen Mara Streicher und Isabell Stock, hatten sich einiges für die Party einfallen lassen. So fand eine Kostümparade statt, wo jedes Kind seine Verkleidung umfassend vorstellen konnte; ein Mohrenkopfwettessen und Stopptanz folgten. Natürlich darf bei einer Faschingsfeier eine lange Polonäse durch den Saal nicht fehlen.

Vereinswirtin Ulrike Rössling verköstigte die Feierbande mit Getränken und Gebackenem.

Nach gut zwei Stunden wurden dann fünfzig fröhliche aber auch müde Kinder von ihren Eltern abgeholt und auf dem Nachhauseweg wurde schon diskutiert wie man sich im nächsten Jahr verkleidet.

Schreibe einen Kommentar