Kreiswettkampf in Dielmissen

Am Samstag, 19. August fanden in Dielmissen die Kreiswettkämpfe im Geräteturnen statt, wo wir mit 15 Turnerinnen teilgenommen haben. Alle Turnerinnen haben ihren Gerätevierkampf erfolgreich absolviert und alle konnten sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessern. Außerdem war der MTV Bevern der mitgliedsstärkste Verein beim Wettkampf. Auch zwei 1. Plätze konnte wir für uns verbuchen. In der WK 4 Luisa Gröhl und in der WK 5 Laura Effmert. Die weiteren Turnerinnen waren: Lina Brigant (die jüngste Teilnehmerin Jahrgang 2009 !!!), Anna-Lena Janus, Sofie Clerc, Julika Thimm, Melanie Reimers, Finja Schmidt, Franziska Thimm, Hannah Janus, Gesa Trucks, Hanna Ostermann, Jana Hubert, Sabine Orazbaeva und Greta Satzke. Die Trainerinnen Corinna Schmidt, Sabine Stock und Heike Schulze sind wahnsinnig stolz auf die super Truppe !!!