MTV Bevern siegt deutlich in Bodenwerder

Bodenwerder (mm). Mit 0:5 siegte der MTV Bevern beim Auswärtsspiel gegen die SG Bodenwerder/Kemnade in Bodenwerder. Damit konnten die Beveraner ihr Punktkonto auf 6 Zähler schrauben, während die SG weiterhin punktlos ist.
In Halbzeit eins trafen Johannes Pötter (9.), Fabian Verwohlt und Maximilian Schatte (27./38.). Zum Ende der zweiten Halbzeit setzte Yaasin Cisse (81.) den Schlusspunkt.
„In der ersten Halbzeit haben sehr gut agiert! Der Ball lief gut in unseren Reihen. Wir haben unsere Tormöglichkeiten konsequent genutzt und verdient gewonnen. Über das was wir in der zweite Halbzeit angeliefert haben wir schon gesprochen und werden wir noch rüber sprechen. Ich fand die zweite Halbzeit war eine Frechheit für die Zuschauer und Verantwortlichen des MTV“, war MTV-Trainer Werner Brennecke trotz des deutlichen Sieges nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.