Laufgruppe beim Flutlichtcrosslauf in Lüchtringen gut vertreten!

Wieder einmal konnte die Laufgruppe mit viel Spaß und Erfolg ein etwas anderes Laufevent besuchen.
Der Flutlichtcrosslauf in Lüchtringen ging über zwei Distanzen, 4Km und 7,9 Km. Gelaufen wurde ein Rundparcour, von jeweils 1,2 Km ab Sportplatz durch ein Waldstück,beleuchtet und  mit sehr gutem Untergrund.
Für die 7,9 Km gingen insgesamt 40 Männer und  6 Frauen an den Start.
Von unserer Laufgruppe starteten  9  Läufer/innen  und war somit die am stärksten vertretene Gruppe,was ich richtig gut finde.

Nicht das Treppchen ist wichtig, sondern der Zusammenhalt der Gruppe!

Abgesehen davon konnten wir bei der Mannschaftswertung den 1. Platz bei den Frauen, sowie 6. Platz bei den Männern belegen.
Schön war es auch von einigen unserer Edelfans angefeuert zu werden, das macht die Beine doch gleich viel  leichter  🙂

Euch eine schöne Woche

Sonja

Schreibe einen Kommentar