Laufgruppe wieder aktiv durch das Jahr 2018

Die Laufgruppe traf sich zur JHV um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Zahlreiche Laufveranstaltungen wurden im Jahr 2018 wieder besucht, u.a. der Paderborner Osterlauf, Bültelauf, 24-Std. Lauf Stadtoldendorf, Woman´s Run Hannover, 4 Tagesfahrt zum Brückenmarathon nach Rügen, Crosslauf in Lüchtringen, PSV Winterlaufserie,
Sommerlauf in Bevern, Weihnachts-u. Silvesterlauf.

Bei Thomas Roßbach lernte die Laufgruppe Selbsverteidigungsmöglichkeiten, was mal eine ganz andere Art vonTraining war, wo wir viel gelernt und vor allem Sicherheit gewonnen haben.

Ein Jahr mit vielen gemeinsam gelaufenen Kilometern  🙂 und Stunden.

Aber natürlich ist auch für das Jahr 2019 wieder einiges geplant.

Der 12. Sommerlauf der Laufgruppe findet am 21.09.2019 statt und die ersten Planungen laufen bereits.
Natürlich sind wieder alle MTV-Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen teilzunehmen. Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit das Sportabzeichen zu absolvieren, beim Firmen-u. Abteilungslaufen und Walken auf den 5 u. 12 Km Strecke mitzumachen.

Höhepunkt wird unsere 4-Tages-Tour zum Regensburg-Marathon am 02.06.2019 sein.

Wer Lust hat sich unserer Laufgruppe anzuschließen ist immer gerne gesehen. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr zum Training.
Das nächste Laufziel ist der Paderbornern Osterlauf am 20.04.2019.

Ein Dank an Conny, die im Moment das Training alleine organisiert und durchführt, jeden Dienstag für die Gruppe da ist und sie mit neuen Trainingsimpulsen motiviert.