Laufshirt´s endlich da! Termin JHV ! Info´s

Liebe Läufer/innen,

vorweg möchte ich Euch schon einmal unseren Termin für die Jahreshauptversammlung 2013  der Laufgruppe nennen:

Dienstag, 08.01.2013  um 19:30 Uhr !

Wie immer freue ich mich über jeden Läufer/in, der den Weg ins Sportheim Bevern findet, damit wir das Laufjahr 2013 gemeinsam planen können, denn schließlich sollen viele Wünsche/Vorschläge berücksichtigt werden! Wie ihr wisst bin ich für jede neue Laufstrecke zu begeistern!
Eine gesonderte Einladung folgt!

Endlich sind die von Euch bestellten Laufshirts angekommen. Ihr könnt sie ab sofort bei Heike Reinecke, Raiffeisenstr. 22, Bevern abholen, bitte ruft  kurz vorher durch, damit Heike nicht allzu sehr gebunden ist (Tel.nr.: 05531/993023).
Kosten pro Shirt: 16,-€.
Für neue Laufgruppenmitglieder sind die Laufshirt´s kostenlos.

Ich vermisse ein wenig die Laufhausstrecken!? Die Streckenlänge/das Streckenprofil ist dabei völlig egal. Tragt Euch ein und  jeder der Lust und Zeit hat, steigt mit ein. Ganz einfach!

Ab sofort gibt es die Möglichkeit über den Fan-Shop des MTV Bevern Sportartikel der Firma Erima günstig zu erwerben. Weitere Information erhaltet ihr bei Karsten.
Interessant für unsere Gruppe finde ich z.b. die Kapuzenshirt´s, Softshell-Westen und Softshell-Jacken. Dieses Thema werden wir bei der JHV besprechen.

Zu dem Weihnachtslauf am 22.12.12 starten wir um 16:00 Uhr ab Sportheim, im Anschluss findet ein geselliger Abschluss, in weihnachtlicher Atmosphäre,  im Sportheim Bevern statt. Für Getränke ist gesorgt, die Snacks bringen die teilnehmenden Läufer/innen mit. Ich werde eine Liste einstellen, wo ihr Euch eintragen könnt.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit, wo das Ausruhen bei Kerzenschein, Keksen und einem mitreißenden Buch erlaubt ist 🙂

…und trotzdem…. immer schön weiterlaufen

Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar