LAUFTREFF AM Sonntag! 06.05.2007 um 19.00 Uhr!

Wir treffen uns das erste Mal am Sonntag (und nicht wie sonst, am Samstag), da es im Sommer nachmittags einfach zu heiß ist. Treffpunkt Sportplatz Bevern
Obwohl einige von unseren Läufern nicht da sind (sie nehmen am Halbmarathon in Hannover teil !)findet unser Lauftreff trotzdem für alle anderen Interessierten statt.
Gruß Sonja

3 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Ich würde gerne ganz gemütlich die Arholzen-Runde (13 Km) laufen. Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließt! Sonja

  2. Janette sagt:

    Hallo Sonja, gemütliche 13 km schaffe ich noch nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt komme. Mein Sohn hat in Fulda ein Turnier. Er startet zwar am Vormittag, aber ich weiß noch nicht, wieviele bei mir mitfahren und wann ich von dort wieder loskomme. Ansonsten würde ich mich Dir gerne (bei kürzerer Strecke) anschließen!
    Bis denne, Janette

  3. Stefan sagt:

    Hallo!
    Ich versuche auch dabei zu sein…
    Gruss Stefan

    Klappt nicht…

Schreibe einen Kommentar