Mini-Meisterschaften 2014

Am 18. Oktober 2014 fand in der Turnhalle der Schlossschule Bevern der Ortsentscheid der  Mini-Meisterschaften 2014 statt. In diesem Jahr nahmen 7 Spielerinnen und Spieler an der von der Tischtennisabteilung des MTV Bevern ausgerichteten Aktion teil.
Mitmachen konnten alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, soweit sie noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen hatten.
In der Altersklasse der neun- und zehnjährigen setzte sich Lea Schütte gegen Florentina Sahiti und Kayleigh Ruhm durch. Bei den Jungen gewann Henning Quaas vor Tim Rabbe.
In der Gruppe der ältesten Spieler setzte sich Tim Schütte gegen Frederik Dörrier durch.
Im Anschluss an die Siegerehrung bedankte sich Jugendwart Daniel Beier bei Peter Pieper, dem Sportwart der Abteilung für die Unterstützung bei der Turnierorganisation sowie bei Jonas Berthoud und Herbert Kreikenbohm, die die „mini“-Meister tatkräftig beim Zählen und der ein oder anderen Regelentscheidung unterstützten. Ein weiteres großes Dankeschön ging an die Volksbank Weserbergland, die für alle Teilnehmer Sachpreise zur Verfügung stellte.