MTV Bevern I mit Arbeitssieg in Kemnade

Das Team von Trainer Andrej Weibert konnte heute in Kemnade einen Arbeitssieg verzeichnen. Nach nervöser erster Halbzeit, in der sich der TSV auf eigenem Platz mehr auf das Kontern verlegte, war der MTV auch aufgrund des holprigen Platzes nicht in der Lage, sein konstruktives Passspiel aufzuziehen. In der zweiten Halbzeit wurde dieses allerdings besser. Angetrieben von dem heute gross aufspielenden Jamal Omayrat, der als einiger Mittelfeldspieler Kreativität zeigen konnte, wurde das Beveraner Spiel besser und abgeklärter. So konnte Jamal in der 60. Minute nach einer schönen Flanke von Fabian Schütte ungehindert und überlegt zum 0:1, an Torwart Kevin Bratke vorbei, einschieben. In der 70. Minute schlug Alexander Hein eine Flanke auf das Kemnader Tor. Constantin Lücke und Kevin Bratke sprangen zum Ball. Beide konnten den Ball nicht erreichen, der seinerseits kurioserweise aufsprang und sich im rechten oberen Toreck wiederfand. Von nun ab steckte Kemnade zurück und Bevern konnte in Ruhe spielen, wäre da nicht das SR-Gespann gewesen. In der 84. Minute wurde Jens Nitzschke angespielt. Obwohl er sich ca. 4-5 m in Abseitsstellung befand, blieb der Pfiff aus. Jens hatte keine Mühe aus unbedrängter Position, vorbei am heute bestens aufgelegten Sebastian Wilke, zum 1:2 Anschlusstreffer zu kommen. Die Schlussoffensive der Kemnader blieb jedoch aus. So war es wiederum Alexander Hein vorbehalten in der 90. Minute, nach sehr guter Vorarbeit von Rouven Stemmer, zum Endstand von 1:3 zu vollenden.