MTV Bevern I siegt auch gegen TSV Kemnade

Am Sonntag war der TVS Kemnade zu Gast im Burgbergstadion. Mit dem TSV Kemnade kam eine Mannschaft die zu Saisonbeginn das Ziel ausgegeben hatte, um den Meistertitel mitzuspielen. Kemnade startete allerdings sehr holprig in die Saison, gewann dann aber wieder Selbstvertrauen und ließ durch Siege in den letzten Spielen aufhorchen. Unsere Mannschaft wußte also um die Stärken des Gegners.  Also unterm Strich ein durchaus starker Gegner, den man knacken mußte. Der TSV seinerseits wollte seine kleine Siegesserie fortsetzen. So entwickelte von Spielbeginn an, ein gutes Kreisligammatch. Beide Teams schenkten sich zunächst nichts. Bevern spielte dann aber wie gewohnt seinen mittlerweile Spiel- und Kombinationsstarken Fußball runter. Kemnade konnte dem  nichts mehr entgegen setzen. In der 13. Minute dann folglich das 1:0 durch Constantin Lücke. Aus unerklärlichen zog sich unsere Mannschaft nun etwas zurück und versuchte über Konter das Spiel zu machen. Chancen ergaben sich jetzt zwar sehr gute, aber die Verwertung ließ zu wünschen übrig. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit zog unsere Mannschaft das Spiel wieder richtig an sich und markierte so in der 37. Minute das 2:0 durch Constantin lücke und in der 40. Minute das 3:0 durch Fabian Hindrichs. Das Spiel war gelaufen.

Was die Zuschauer in der zweiten Halbzeit dann von beiden Mannschaften zu sehen bekamen, war zwar immer noch ein mittelklassiges Match, aber so richtig merkte man keinem Akteur auf dem Platz an, dass er bei dem schönen Spätsommerwetter noch Lust auf Fußball hatte.
Fehlpässe und Missverständnisse in den eigenen Reihen waren nun bei beiden Mannschaften an der Tagesordnung.
Der TSV Kemnade versuchte noch irgendwie ein Tor zu erzielen, erspielte sich aber nur eine richtig gute Chance. Bevern besann sich auf Einzelaktionen, die meistens in den Beinen des Gegeners stecken blieben. Chancen das Ergebnis höher zu schrauben hatte Bevern die besseren, aber Unkonzentriertheit und teilweise Eigensinn machten die guten herausgespielten Chancen zu nichte. So verflachte das Spiel dann bis zum Ende immer mehr und beide Teams waren dann wohl mit dem Ergebnis zufrieden.

……weitere Fotos