MTV Bevern I siegt in Dielmissen

Nach einer zweiwöchigen Spielpause mußte der MTV Bevern in Dielmissen antreten. Sollte die Möglichkeit einer Relegation und bei Mithilfe von der SG Wesertal sogar der Direktaufstieg nicht aus den Augen verloren gehen, so mußte gegen Dielmissen ein Sieg eingefahren werden. Dementsprechend ging unsere Mannschaft an diese Aufgabe heran. Sie bestimmte gleich in den ersten Minuten des Spieles das Geschehen auf dem Platz. Allerdings mußte in der 28.Minute das 1:0 durch Dielmissen eingesteckt werden. Vorangegangen war eine Unaufmerksamkeit in der Beveraner Abwehr. Das Ergebnis konnte einige Male korrigiert werden, aber die Chancen wurden nicht genutzt.So ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach der Pause bestimmte der MTV weiter das Spiel. Jamal Omayrat erzielte in der 58. Minute durch einen Freistoß das 1:1. Jetzt wollten die Spieler um Trainer Weibert die Entscheidung und gaben noch mal Gas. Aus dieser Steigerung entstanden dann die Tore 2 und 3 für den MTV Bevern, erzielt durch Rouven Stemmer und Constantin Lücke. Den Dielmissener Spielern gelang in der 89. Minute durch einen Elfmeter nur noch eine kleine Ergebniskorrektur. Ein alles in allem verdienter Sieg.
Mit dieser Einstellung und Leistung kann an die nächste entscheidende Aufgabe, am Donnerstag 29.05. um 19.00 Uhr, gegen den TSV Kirchbrak herangegangen werden.