MTV Bevern II Remis gegen den VfR Hehlen

Gleich drei Ausfälle musste der MTV heute verkraften. Es fehlten C. Koplin und S. Fricke (beide verletzt), außerdem fiel auch Frank Wedekind (beruflich) aus.

Am heutigen Sonntag wartete ein unbequemer Gegner auf unsere Mannschaft.
Nach einer klaren Ansprache von Trainer M. Jähne ging es ins Spiel. Der Anpfiff des Schiris war noch nicht lange verstummt, da rappelte es gleich im Gästetor. Ein über links vorgetragener Angriff wurde von T. Ostermann hervorragend quer gelegt und der mitgelaufene Ch. Meyer brauchte nur noch den Ball über die Linie zu drücken. Sichtlich überrascht war der VfR und lies in den ersten 20 Min. einige Chancen für den MTV zu, die aber wurden zum teil leichtfertig vergeben. Danach kam dann auch der Gast aus Hehlen besser ins Spiel und erspielte sich ebenfalls einige Chancen, die in der 28. Min. auch zum Erfolg führte, als B. Arikan einen Sonntagschuss los lies und der Ball unhaltbar für unseren Keeper A. Ahrens im linken Winkel einschlug. Der MTV lies sich in der Folgezeit das Spiel aus der Hand nehmen, konnte aber immer wieder durch Konter das Gästetor in Gefahr bringen ohne das jedoch zählbares dabei heraus kam.

Die 2. Halbzeit war dann durch viele Fouls geprägt, es kam kein flüssiger Spielaufbau mehr zustande und so ging die Zeit dahin ohne das es noch zu wirklich gefährlichen Situationen vor beiden Toren kam. Eine Chance der Gäste klärte dann A. Klie noch auf der Linie, der sich heute Bestnoten verdiente. Er hatte den gefährlichen Gästestürmer B. Sutor über 90 Min. absolut im Griff.  Am Ende eine gerechte Punkteteilung wobei sich der MTV mit dem 8. Punkt aus den letzten 4 Spielen belohnte.
Ein Dank geht auch an Chris Spieker, der heute ausgeholfen hatte und sich als eigentlicher Stürmer auf der 6er Position ebenfalls Bestnoten verdiente.

Es spielten:   A. Ahrens, A. Krummacker, E. Ostermann, A. Klie, Ch. Oppermann, Ch. Spieker, Ch. Meyer, R. Klie, J. Kaschura, E. Gilgenberg, T. Ostermann, T. Brandt und Ph. Sauer