C-Junioren gewinnen beim MTSV Eschershausen

Mit 5:3 (3:0) gewannen die C-Junioren gegen die B/C – Mannschaft nach drei wöchiger Pause, die man der Mannschaft auch an sah und ohne Schiri (U. Klein sprang ein) zwar verdient, aber ohne große Höhepunkte. Das 1:0 durch einen Freistoß erzielte Dennis bereits nach sieben Min. Der gleiche Spieler erhöhte per Kopf in der 10. Min. auf 2:0. Marian stellte in der 22. Min. mit dem 3:0 den Halbzeitstand her. Eine Min. nach der Pause startete Lucky E. einen Alleingang und erzielte das 4:0. Wer nun gedacht hatte, dass war’s, musste sich eines besseren Belehren lassen. In der 44. und 50. Min. verkürzte L. Kaufhold auf 4:2. Lucky E. erhöhte in der 65. Min. noch auf 5:2 und in der 69. Min. konnte der schnelle Kaufhold nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafschoß schoß er selbst unhaltbar zum 5:3 Endstand ein. Fazit:  Mund abputzen und die beiden letzten Spiele besser gestalten. Das nächste Spiel findet am Samstag, 12.11.2011 um 14:00 Uhr gegen die JSG Ith in Kirchbrak statt.

Es spielten:   Mario – Olli, Lea, Gino, Marcel (Philipp) – Lucky E, Dennis – Kevin (Malte), Lucky M., Marian – Can   Nicht zum Einsatz kam Timon (leicht angeschlagen, wurde geschont), Max1, Leonard und Loris (alle verhindert.