MTV Bevern setzt sich klar gegen den MTV Fürstenberg durch

Bevern (mm). Nach der zweifachen Niederlage gegen den TuSpo Grünenplan konnte der MTV Bevern am heutigen Sonntag einen ungefährdeten Heimsieg einfahren und bleibt damit auf dem heimischen Platz unbesiegt. Beim MTV Fürstenberg stehen drei Punkte nach drei Spieltagen auf dem Konto.

In der ersten Halbzeit dominierte der MTV Bevern die Begegnung, konnte jedoch zunächst seine Chancen nicht nutzen. Nach einem mustergültigen Zuspiel netzte Waldemar Kroter kurz vor der Halbzeit schließlich zum 1:0 ein.

Nach der Halbzeit legte die Heimelf noch eine Schippe drauf. Dies spiegelte sich schließlich auch im Ergebnis wieder. Mit einem Doppelschlag sorgte die Mannschaft von Mario Surmann in den Minuten 63 und 65 durch Stephan Schröder und Waldemar Kroter für die Vorentscheidung. In der Schlussviertelstunde legten Waldemar Kroter per Elfmeter und Kai Engelmann die Tore für den 5:0-Endstand nach.

„In einem fairen Spiel gab es nur eine gelbe Karte und der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Jungs von Andreas Niemann waren bemüht, aber hatten nach vorne keine Durchschlagskraft“, resümierte MTV-Trainer Mario Surmann gegenüber der Redaktion.

Quell: mein-onlinezeitung.de